BÜRO: KURZÜBERSICHT

• Allg. Organisation von Unterlagen, Dokumenten und Medien
• Aktualisierung und Neuorganisation von Datenbanken
• Terminkoordination, Organisation und Duchführung von   Renovierungsarbeiten und Umzügen
• Erledigung anfallender Korrespondenz unter selbständigem   Ausformulieren vorgegebener Stichworte
• Wahrnehmung von Urlaubs-, Krankheits- oder   Schwangerschaftsvertretungen

 



Es würde den Rahmen sprengen, hier alle Arbeitsfelder und Tätigkeiten, bei denen ich unterstützend tätig werde, einzeln aufzulisten. Sie selbst kennen die Aufgabenstellungen, die Sie an mich herantragen, ohnehin am besten. Sprechen Sie mich einfach an und wir klären Ihr Anforderungsprofil individuell!

Auch bei der Wahl des Einsatzortes richte ich mich ganz nach Ihnen: Sowohl Präsenzarbeit in Ihren Räumen als auch ausgelagert in meinem Büro sind selbstverständlich möglich.